Bosch Akkuschrauber Test

Bosch Werkzeuge – Das ganze Sortiment

4.1 / 5 ( 7 votes )

Bosch stellt schon lange nicht mehr nur Werkzeuge her, auch moderne Technologien wie Navigationssysteme sind im Portfolio. Bosch Werkzeuge führen deswegen aber kein Schattendasein, im Gegenteil: Das Sortiment wird rasant erweitert:

Hier ein Ausschnitt der Produktseite der HomeSeries (Quelle: Bosch HomeSeries )

Damit man nicht den Überblick verliert, hier die einzelnen Bosch Werkzeuge. Da hierbei meist Elektrowerkzeuge gemeint sind, haben wir uns auf diese beschränkt:

Bosch Werkzeug – Alle Kategorien erklärt

Man sieht also: Bosch Werkzeuge kommen in mannigfaltiger Gestalt daher. Mit diesem Überblick sollte aber Klarheit geschaffen sein. Wer sich für die Akkuschrauber von Bosch interessiert, für den ist dieser Vergleich der Bosch Akkuschrauber interessant. Hier gibt es noch mehr Wissenswertes für Heimwerker und Handwerker zum Thema Bohren.